Die Chorgemeinschaft Boll/Wittershausen

Seit 2001 gibt es die Chorgemeinschaft Boll/Wittershausen – kurz die BoWi´s.

Wir sind 18 Sängerinnen und 4 Sänger aus Wittershausen und 12 Sängerinnen und 5 Sänger aus Boll.
Unter der Leitung unserer Dirigentin Theresia Buob proben wir abwechselnd in Boll und in Wittershausen. Lieder aus Operette und Musical gehören ebenso zu unserem Repertoire wie Schlager, Volksmusik und aktuelle Hits. Gerne singen wir auch mal geistliche Lieder.

Für die Geselligkeit im Chor gibt es immer wieder Ausflüge, Wanderungen, Weihnachtsfeier und Sommerhockete.

Traditionell gestalten wir die Gedenkfeiern zum Volkstrauertag in den Gemeinden Boll und Wittershausen mit und singen im Gottesdienst zur Advents- und Weihnachtszeit.

Die Proben finden immer dienstags von 19.30 Uhr bis 21.15 Uhr statt. Immer im wöchentlichen Wechsel im Gemeindehaus in Wittershausen und im Gemeindehaus in Boll.

Unter der Leitung unserer Dirigentin Theresia Buob.

Bowi - Chorgemeinschaft Boll-Wittershausen